Informatiker / Fachinformatiker / IT-Spezialist als Projektberater (m/w)

ESPERA-WERKE GmbH

Duisburg

Maschinenbau

Duisburg

Informatiker / Fachinformatiker / IT-Spezialist als Projektberater (m/w) ESPERA-WERKE GmbH Duisburg Als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Distributoren begleiten Sie den ganzheitlichen Entwicklungsprozess im Hinblick auf die Einbindung unserer Maschinen in Kundennetzwerke.

Espera Ist Ein International Tätiges Mittel­stän­di­sches Unter­neh­men Mit Welt­wei­tem Ver­trieb über Dis­tri­bu­to­ren Und Eige­nen Toch­ter­ge­sell­schaften Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Voll­auto­ma­ti­sche Anla­gen Zur Kenn­zeich­nung Von Pro­duk­ten Mit­tels Vor­ge­druck­ten Oder Aktu­ell Im Ther­mo­di­rekt- Oder Ther­mo­trans­fer­ver­fah­ren Be­druck­ten Eti­ket­ten In Dem Seg­ment Preis- Und Gewichts­aus­zeich­nung Vor­ver­pack­ter Nah­rungs­mit­tel Gehö­ren Wir Welt­weit Zu Den Markt­füh­rern Unser Pro­dukt­port­fo­lio Schließt Aber Ua Auch Eti­ket­tie­rer Inspek­tions­sys­teme Und Check­weigher Mit Ein Als Bindeglied Zwischen Kunde Und Ent­wick­lung Suchen Wir Für Den Natio­na­len Und Inter­na­tio­na­len Ver­trieb Einen Informatiker / Fachinformatiker / It-spezialisten Als Projektberater (m/w) Bei Unseren Anlagen Handelt Es Sich Um Tech­nisch Hoch­wer­tige Pro­dukte Mit Sehr Vie­len Aus­stat­tungs­merk­ma­len Sowohl Im Soft­ware- Als Auch Im Hard­ware­be­reich Die Eine Indi­vi­du­elle An­pas­sung An Den Bedarf Unse­rer Kun­den Ermög­li­chen Und Häu­fig In Netz­werke Ein­ge­bun­den Sind Eine Tech­ni­sche Schu­lung Hin­sicht­lich Unse­rer Pro­dukt­pa­lette Sowie Eine Ein­ar­bei­tung In Ihren Neuen Auf­ga­ben­be­reich Erhal­ten Sie Gleich Zu Beginn Ihrer Tätig­keit Bei Uns Im Werk Indi­vi­du­elle Wei­ter­schu­lun­gen Sind Jeder­zeit Möglich Ihre Aufgaben: Als Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kun­den Und Dis­tri­bu­to­ren Beglei­ten Sie Den Ganz­heit­li­chen Ent­wick­lungs­pro­zess Im Hin­blick Auf Die Ein­bin­dung Unse­rer Maschi­nen In Kun­den­netz­werke Von Der Auf­nahme Der Kun­den­an­for­de­rung Bis Hin Zur Instal­la­tion Sie Prä­sen­tie­ren Unsere Lösun­gen Und Bera­ten über­grei­fend Auf Pro­duk­tions- Und Manage­ment­ebene In Enger Zu­sam­men­ar­beit Mit Unse­rer Ent­wick­lungs­ab­tei­lung Erstel­len Sie Pflich­ten­hefte Für Kun­den­spe­zi­fi­sche Lösun­gen Und Setz­ten Diese Kun­den­ori­en­tiert Um Ihre Qualifikation: Wir Erwarten Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwer­punkt Infor­ma­tik Oder Eine/n Fach­in­for­ma­ti­ker/in Mit Schwer­punkt Sys­tem­in­te­gra­tion Mit Ent­spre­chen­der Prak­ti­scher Erfah­rung Kennt­nisse Auf Dem Gebiet Der Soft­ware- Pc- Und Netz­werk­tech­nik Set­zen Wir Ebenso Vor­aus Wie Sehr Gute Kennt­nisse Der Deut­schen Und Eng­li­schen Spra­che Eine Wei­tere Fremd­spra­che Wäre Von Vor­teil Kennt­nisse Im Bereich Netz­werke Netz­werk­struk­tu­ren (netz­werk­ty­pen Tcp/ip-kom­mu­ni­ka­tion Netz­klas­sen) Und Kennt­nisse In Daten­bank­struk­tu­ren Schnitt­stel­len­pro­gram­mie­run­gen über­ga­be­para­me­tern Und Sql Set­zen Wir Ebenso Vor­aus Wie Den Siche­ren Um­gang Mit Ms-office-an­wen­dun­gen Win­dows- Und Linux-be­triebs­sys­te­men/-an­wen­dun­gen Sie Sind Es Ge­wohnt Ziel­stre­big Und Eigen­stän­dig Zu Arbei­ten Sie Zeich­nen Sich Durch Gute Kom­mu­ni­ka­tive Fähig­kei­ten Team­fä­hig­keit Hohe Ein­satz­be­reit­schaft Eine Hohe Rei­se­be­reit­schaft Für Dienst­rei­sen Im In- Und Aus­land Und Durch Kun­den­ori­en­tier­tes Han­deln Aus Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Eine Qua­li­fi­zierte Aus­bil­dung Und Ein­ar­bei­tung Ein Gutes Be­triebs­klima Und Eine Leis­tungs­ge­rechte Bezah­lung Wer­den Sie Teil Unse­res Teams Und Stel­len Sie Sich Die­ser Span­nen­den Und Inte­res­san­ten Her­aus­for­de­rung Und Sen­den Sie Ihre Kom­plet­ten Und Aus­sa­ge­fä­hi­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen Mit Ge­halts­vor­stel­lung Bitte Bevor­zugt Per E-mail An: Gmbh · Personalabteilung · Moltkestraße 17-33 · D - 47058 Duisburg E-mail: Personal@esperade · Wwwesperade Informatik Fachinformatik Informationstechnologie Kundenberater Kundenberatung Berater Beratung Projektberatung Projekt Manager Projektmanagement Projektarbeit Produktmanager Produktmanagement Software Projektkoordination Edv Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Anlagenbau Etikettiergeräte Etikettieranlagen Gmbh 47058 Duisburg Nordrhein-westfalen Ax63155by Informatik Fachinformatik InformationstechnologieKundenberater Kundenberatung Berater BeratungProjektberatung Projekt Manager ProjektmanagementProjektarbeit Produktmanager Produktmanagement SoftwareProjektkoordination EDV Informatik InformatikerWirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker AnlagenbauEtikettiergeräte Etikettieranlagen ESPERA-WERKE GmbH 47058Duisburg Nordrhein-Westfalen Informatiker / Fachinformatiker / IT-Spezialist Als Projektberater (m/w) Als Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Distributoren Begleiten Sie Den Ganzheitlichen Entwicklungsprozess Im Hinblick Auf Die Einbindung Unserer Maschinen In Kundennetzwerke Duisburg Informatik Fachinformatik InformationstechnologieKundenberater Kundenberatung Berater BeratungProjektberatung Projekt Manager ProjektmanagementProjektarbeit Produktmanager Produktmanagement SoftwareProjektkoordination EDV Informatik InformatikerWirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker AnlagenbauEtikettiergeräte Etikettieranlagen ESPERA-WERKE GmbH 47058Duisburg Nordrhein-Westfalen

Personalreferent (m/w/d)

Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Personalreferent (m/w/d)

Elektriker (m/w/d) in unserer Produktion
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Buchhalter/in - Teilzeit (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Köln)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Nürtingen)